Mittwoch, 2. März 2011

Vintage Blazer.

Ich bin total hin und weg von ihm, also irgendwie verzaubert er mich ja.
Ich hab mehr Fotos auf meinem Blog, aber ich wollte euch jetzt schnell von hier voll labern, weil ich gleich wieder weg muss.
Ich war letztens mal richtig Vintage Shopping und habe unter anderem einen Blazer mit genommen, die komplette ausbeute stell ich euch wann anders vor. Aber mit den hebe ich noch einmal hervor.

Hier findet ihr mehr Bilder. Aber ich liebe ihn. Einzelnd werde ich ihn nochmal fotographieren, wenn ich der/die/das Haul mache ;D

Wenn ihr das lest, sagt mir mal, wie ihr solche Blazer findet. Jo oder No?
Ok das wars.
Eure Alina :D

1 Kommentar:

  1. der sieht voll hübsch aus (:
    und very nice blog (:


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen