Montag, 15. November 2010

i la la la like u :D

Bonjour.
Alina &'nd Alina were by McDonalds, yaaay. After this we laught about different things ehhhhm...xD
Mal auf Deutsch, da ich das schneller hin bekomme; nicht das ich kein Englisch könnte, aber ich bin müde und viel zu faul.
Zum Beispiel über zwei Mädels, die sich an einen McDonalds Angestellten ran gemacht haben, nur damit sie ein Eis bekommen! Total uncool, wenn schon den Klomann anflirten, damit man umsonst auf das WC kann oder ist das nicht schlau? (;
Danach sind wir etwas durch die Stadt geschlendert, hin und her, hin und her...usw.
Irgendwann haben wir uns am Opernhaus niedergelassen, auf den kalten; womöglich bekotzten und bepinkelten, kalten Steinen und haben gesungen und uns blamiert. Wir halt. Geil - Gael. Penis. Eh vergessen...wir sind schon kindisch, was?(;

Haunse baunse;
Alina (ja, welche nur?xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen