Mittwoch, 24. November 2010

Jason Wu und Gewinnspiel

Es gibt einen ziemlich neuen Designer, der dank Michelle Obama nun wirklich erfolgreich wird. Seine Fand werden immer mehr.
Ich finde seine Designs sehr klassisch...zumindest Meist und dennoch wirklich schön, mit einem Tick Extravaganz.
Also wirklich etwas nettes.
Hier könnte ihr mehr lesen:
http://www.vogue.de/articlelottery/mode/mode-trends/weihnachten-2010/2008/11/15/0/24238/
und genau dort drunter steht auch das Gewinnspiel der Vogue...ihr könnt eine Digitalkamera gewinnen, designt von Jason Wu...also...wenn man nur einmal Memory spielen muss...warum nicht einfach mal mit machen ;D

Hier ein paar Designs...wenn ihr mehr wissen wollt, sucht einfach...da gibt es ein paar Seiten.
http://www.apropos-store.com/shop-by-designer-results.html?designer=637&gclid=CM6phvO8u6UCFc0f4QodYAo7gA

Bye bye Alina

___________
Edit:

* Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen